Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Premium

  • April 11, 2019
  • 2 Antworten
  • 100 Aufrufe

Tobi2002
Besucher:in
Hallo ich habe seit kurzem Premium Goldstatus im zuge dessen wurde mir auch eine andere hotline im Kundenportal angezeigt beginnend mit 0179 jetzt steht im Kundenportal ich hätte 175 Minuten ausserhalb der Flats Premium verbraucht kostet die hotline etwas?

Da steht sie sei kostenlos?

Grüße Tobi

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 11, 2019
Hallo ich habe seit kurzem Premium Goldstatus im zuge dessen wurde mir auch eine andere hotline im Kundenportal angezeigt beginnend mit 0179 jetzt steht im Kundenportal ich hätte 175 Minuten ausserhalb der Flats Premium verbraucht kostet die hotline etwas?

Da steht sie sei kostenlos?

Grüße Tobi

Sie wird zwar angezeigt, am Ende aber nicht berechnet, wenn die 175 Min zur Kundenhotline waren.

Sandroschubert
Legende
Wow 3 Stunden mit der Hotline telefonieren. Das habe ich in zig Jahren nicht mal zusammengebracht.

Aber wie bereits geschrieben wird die Nummer nicht berechnet. Das steht auch in der Info welche an der Stelle angezeigt wird.

Gruß