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Lösung

plötzlicher Wegfall Kombivorteil??

  • March 19, 2019
  • 20 Antworten
  • 347 Aufrufe

Seit Jahren sowohl Handy- wie DSL-Kunde mit ausgewiesenem Kombivorteil: weshalb ist er ab Rechnung Oktober 2018 ohne Begründung/Erklärung gestrichen??

retaily

Lösung von o2_Annika

Hallo @retaily

einen Mail Support bieten wir nicht an. Alle alternativen Kontakt-Wege findest du hier: https://www.o2online.de/kontakt/

Viele Grüße

Annika

20 Antworten

bielo
Legende
  • March 19, 2019
Seit Jahren sowohl Handy- wie DSL-Kunde mit ausgewiesenem Kombivorteil: weshalb ist er ab Rechnung Oktober 2018 ohne Begründung/Erklärung gestrichen??

retaily


So du an keinem der Verträge was geändert hast, kann es ein Fehler sein.
Es gab mal einen technischen Fehler. Kunden wurde der Rabatt wieder eingeräumt und eine Gutschrift erteilt.

So dies bei dir auch der Fall ist, wird man das auch so machen. Inwieweit der Rabatt aber Rückwirkend gezahlt wird, weiß ich nicht, denn Rechnungen gelten nach 8 Wochen als akzeptiert, wenn man keinen Widerspruch einlegt.

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • March 19, 2019
Hallo retaily
Hast du zu dem Zeitpunkt einen Tarifwechsel oder eine Kündigung vorgenommen? Es gibt ja Tarife die nicht für die Kombiratte gelten. Nur eine Idee.
LG Witti

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 27, 2019
Hallo @retaily

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Der DSL Vertrag wurde im Februar migriert (alle Infos dazu findest du https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006 ).
Die Verträge laufen mittlerweile im gleichen System, aber unter verschiedenen Kundennummern. Um den Kombi-Rabatt einbuchen zu können, müssen beide Verträge zusammengelegt werden. Die IBAN weicht bei beiden Kundennummern ein wenig ab. Bitte schick mir per PN einmal die korrekte IBAN zu. Nach der Abänderung kann ich die kostenlose Zusammenlegung durchführen und anschließend den Kombi-Rabatt einbuchen.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2019
Hi Annika, danke zunächst mal für Deine Recherche😊! Wie schicke ich Dir am besten die korrekte IBAN per "PN"?
Viele Grüße
retaily

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 29, 2019
Hallo @retaily

ich folge dir nun, d.h. du kannst mich jetzt einfach per PN anschreiben.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2019
Edit by o2_Annika IBAN aus Datenschutzgründen entfernt

LG
retaily

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Ich habe die IBAN mal entfernt.
Annika hatte dich doch explizit gebeten ihr eine Nachricht zu schreiben. In aller Öffentlichkeit sollte man seine IBAN nicht posten.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 29, 2019
Bitte veröffentliche deine IBAN nicht hier in der Community. Ich habe diese entfernt. Du kannst mir über meinem Profil eine Nachricht mit der IBAN schicken.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2019
Ja, Ihr habt ja soo recht - jetzt war ich auf Annikas Profil, aber wie kann ich ihr von dort die "PN" zukommen lassen...? Finde keinen Zugang 🤔
Viele Grüße
retaily

bielo
Legende
  • April 2, 2019
Dann müsste @o2_Annika dir noch folgen, wenn du neben dem Profilbild nichts siehst.


o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 2, 2019
Hallo @retaily

ist der Button Private Nachricht nun für dich sichtbar?

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 8, 2019
Hallo @retaily

hat sich dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Hi Annika,
Anliegen ist noch da - konnte Dir bisher nur noch nicht die gewünschte PN mit der IBAN zusenden, da der erwähnte Button neben Deinem Profil für mich nicht zu sehen war...Bin wohl noch zu sehr Neuling. Die PN schicke ich Dir natürlich, sobald wir das irgenwie geregelt kriegen.

Viele Grüße
retaily

  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Mal taucht der Button, auf mal ist er wieder weg.🤔

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 8, 2019
Komisch, ich folge dir. Ich hab dich jetzt per PN angeschrieben. 😊

Viele Grüße

Annika

  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Scheint ein systemisches Problem mit dem Button zu sein.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 11, 2019
Hallo @retaily

leider habe ich von dir noch keine Antwort auf meine PN erhalten.

Ich gehe davon aus, dass du dein Anliegen klären konntest.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2019
Liebe Annika, leider nicht - komme unverändert ohne deinen Button nicht dazu, dir per PN die gewünschte Info (s.o.) zukommen zu lassen! Habe es auch über einen anderen Browser, also nicht den möglicherweise durch den kürzlichen AOL-Besitzwechsel veränderten, versucht: ohne Erfolg. Vielleicht kannst du trotzdem noch weiterhelfen, oder kann ich dir zu einer anderen Adresse eine Mail schicken?

Beste Grüße
retaily

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 12, 2019
Hallo @retaily

einen Mail Support bieten wir nicht an. Alle alternativen Kontakt-Wege findest du hier: https://www.o2online.de/kontakt/

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2019
Werde ich online abschließend versuchen, danke! Ansonsten direkt in einem o2-Shop.
Viele Grüße
retaily