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Opt-In Rufnummerfreigabe

  • April 6, 2019
  • 9 Antworten
  • 123 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team,
Bitte geben sie meine Rufnummer zur vorzeitigen Mitnahme frei (Opt-In). Ich möchte vor Vertragsschluss den Anbieter wechseln. Leider finde ich hier in der Servicewelt keine Option wie ich mein Anliegen sonst lösen könnte.
Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Pony84 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe wurde die Portierungserklärung für dich bereits über einen anderen Kanal aktiviert und die Portierung zum 15.04.2019 in die Wege geleitet. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

9 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Hast du ein Android/iOS-Handy und die "Mein o2"-Handyapp installiert? Da könntest du das Opt-In selbst setzen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2019
Ich benutze nicht die O2 App. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Freigabe der Nummer erteilen könnte.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 8, 2019
Hallo @Pony84 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe wurde die Portierungserklärung für dich bereits über einen anderen Kanal aktiviert und die Portierung zum 15.04.2019 in die Wege geleitet. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • April 10, 2019
Hallo liebes o2 Team. Ich möchte gerne meine Rufnummer zu anderem Anbieter mitnehmen.
Bitte setzen Sie das Opt-in. Vielen Dank! 🙂

  • April 10, 2019
Hallo liebes o2 Team. Ich möchte gerne meine Rufnummer zu anderem Anbieter mitnehmen.
Bitte setzen Sie das Opt-in. Vielen Dank! :)

Nutzt du auch nicht die o2 App?

  • Besucher:in
  • April 10, 2019
Leider nicht. Ich benutze kein Smartphone 🙂

  • April 10, 2019
Leider nicht. Ich benutze kein Smartphone :)
BOAH! Wirklich nicht? 😄

Ok, abwarten oder den o2 Live Chat nutzen: www.o2.de/chat

  • Besucher:in
  • April 10, 2019
Danke 🙂

o2_Andrea
  • Team
  • April 10, 2019
Hallo @polac ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe wurde die Portierungserklärung für dich bereits eingetragen. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea