Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Musik Abo kündigen

  • April 7, 2019
  • 1 Antwort
  • 322 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe heute auf meine letzte Rechnung angeschaut und festgestellt, dass die Rechnung viel höher ist als die Vormonate. Darauf hin habe ich mir die Einzelverbindungen angeschaut. Ich habe versehentlich am 25.2 auf einer meiner Telefonnummern scheinbar das Musik Abo abgeschlossen. Es gab keine eindeutige Information über die kostenpflichtige Bestätigung.

Ich habe das Abo, nach langem suchen (https://www.o2online.de/entertainment/wallet), gekündigt. Bitte widerrufen Sie jegliche ggf. entstandenen Kosten des nicht genutzten Dienstes.

Mit freundlichen Grüßen,
Tri

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Tri_85,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Das Musik Abo wurde am 25.02.19 über Deine SIM-Karte aktiviert. Daher ist eine Rückerstattung der Kosten leider nicht möglich.

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hallo @Tri_85,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Das Musik Abo wurde am 25.02.19 über Deine SIM-Karte aktiviert. Daher ist eine Rückerstattung der Kosten leider nicht möglich.

Viele Grüße Bianca