Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 mobiles Forum

  • 5 February 2010
  • 7 Antworten
  • 241 Aufrufe

Unter [b]http://o2.wapchat.net finden Kunden von o2 einen mobilen Chat und ein Forum, ähnlich diesem, aber mit mehr Subkategorien. Aktuell sind dort über 800.000 Beiträge zu finden, und man bekommt auch unterwegs mal schnellen Support.
Der Chat ist für mehrere Netze offen, das Forum bislang [b]o2 Exklusiv. Der Zugang erfolgt über den APN o2Internet mit dem jeweiligen Proxy, alternativ über den OperaMini, dessen Proxy ist ebenfalls freigeschaltet.
Wer zwischendurch mal eine Frage hat, und grade kein Rechner zur Hand ist, oder gerne auf der Couch surft, ist immer willkommen.
icon

Lösung von Coltan 5 February 2010, 03:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 3
Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass unter dieser Adresse auch der legendäre LiveChat zu finden ist, den o2-Kunden mit gebuchtem Datentarif ohne weitere Zusatzkosten nutzen können.

Kurzweil & Spaß für die Hosentasche sozusagen! ☺️

Für noch mehr Informationen und Kurzweil aus der Hosentasche ist das mobile Portal von o2 zu empfehlen. Es ist erreichbar unter der URL: [b]http://m.o2.de
Um den Suchstress der mobilen Versionen beliebter Internetseiten zu vermeiden, gibt es im Reiter "Links" eine Vielzahl von Links zu den mobilen Seiten aus unterschiedlichen Kategorien.

Viel Spass beim surfen 😃
Hi,

unter http://m.wapsters.de findet Ihr eine weitere Community mit Chat und Blogsystem..
Ihr könnt Euch gegenseitig Nachrichten schicken und habt Euer eigenes Profil..
Bald soll es auch noch ein Forum geben..!
Alles ist komplett kostenlos, Ihr müsst Euch nur anmelden..

Schaut mal rein: http://m.wapsters.de
der livechat/o2 wapchat wurde abgelöst von livechateurope.com

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Der Beitrag auf den du geantwortet hast, ist auch schon aus 2010 😉

ich weiß! nur leider wird vom alten Link nicht umgeleitet. Somit finden viele den neuen Chat nicht!

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Alles klar! ☺️