Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 community Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

bitte löscht meinen Community-Account.

Vielen Dank & freundliche Grüße

icon

Lösung von o2_Kurt 16 January 2021, 16:35

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo User,

 

erledigt!

Mitlesen geht natürlich weiterhin.

Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt wieder mitschreiben wollen, einer Registrierung steht nichts im Wege :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo 

Bitte den gesamten MyO2 Account löschen!!

Weil ich Probleme habe danke 

Hi User,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Schade, dass du uns verlassen möchtest. Worin genau liegt denn dein Problem? Wir versuchen gerne mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden.

Liebe Grüße
Larissa

Hi User,
da ich leider keine Rückmeldung erhalten habe, kann ich leider nicht helfen und habe deinen Community-Account gelöscht. 
Du kannst dich jeder Zeit gerne wieder bei uns anmelden.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo,

 

ich bitte darum, dass meine Community Account gelöscht wird.

 

Danke und viele Grüße 

Hallo User,

bitte nicht mehrfach posten.

Ich lösche deinen Account nun.

Schade, dass du gehst :slight_frown:

Es gibt hier so viel zu gucken, wie z.B.

Alles Gute für dich.

Gruß, Solveig

Hi User,
da ich leider keine Rückmeldung erhalten habe, kann ich leider nicht helfen und habe deinen Community-Account gelöscht. 
Du kannst dich jeder Zeit gerne wieder bei uns anmelden.

Liebe Grüße
Larissa

Können sie auch mein Community Account bitte löschen 

Deine Antwort