Hallo liebes o2 Team,
ich würde gerne von o2 Blue Flex zu o2 Select Flex wechseln und meine Rufnummer behalten. Ist das möglich und was muss ich für den Wechsel tun?
Liebe Grüße
Jessica B.
Name editiert
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 1 / 3
Hallo Jessica!
Am besten rufst du mal die Kundenbetreuung an, wann das für dich kostenlos geht. Leider können wir dir hier nicht weiterhelfen, weil uns die aktuelle Tarifwechselmatrix fehlt. Wie lange hast du denn deinen aktuellen Tarif?
Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Gruß Claudia
Am besten rufst du mal die Kundenbetreuung an, wann das für dich kostenlos geht. Leider können wir dir hier nicht weiterhelfen, weil uns die aktuelle Tarifwechselmatrix fehlt. Wie lange hast du denn deinen aktuellen Tarif?
Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Gruß Claudia
Hallo Jessica,
von welchem o2 Blue Flex (XS, S, M, L, 100, 250) möchtet du du denn wechseln?
von welchem o2 Blue Flex (XS, S, M, L, 100, 250) möchtet du du denn wechseln?
Da können wir als User noch nicht helfen, da noch keine neue Wechselmatrix vorhanden ist. Entweder wartest du, ob ein Moderator dir helfen kann, oder du wendest dich an die Kundenbetreuung.
Du kannst die Hotline anrufen, ein Ticket eröffnen oder Email schreiben.
Edit: Boar, bin ich langsam. 😀 Ich geh ins Bett für heute.
Du kannst die Hotline anrufen, ein Ticket eröffnen oder Email schreiben.
Edit: Boar, bin ich langsam. 😀 Ich geh ins Bett für heute.
JAAAAAAAAAAA!!! Ich war auch mal schneller [img]http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=ZnJvZWhsaWNoZS1zbWlsZXlzLXNtaWxpZXMtM2Qvd3NfM2Qtc21pbGllXzI2MC5naWY=[/img]
Die Kundenbetreuung kannst du jetzt auch erreichen. Sie sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche für einen da.
24 Stunden rund um die Uhr 😉 Kannst also gleich loslegen und wenn du magst auch berichten!
Berichte bitte, von welchem Tarif du wechseln willst und was die Hotline dazu sagte. Falls mal einer fragt. 😀
ich will von o2 blue flex 100 wechseln (also einer der alten Blue Tarife). warteschleife spielt o2 Musik 😀
Hast du den länger als 12 Monate? Und welchen blue S willst du? Mit einer oder zwei Flats?
EDIT: Richtig bielo!! Ist ja ohne Laufzeit 😊
EDIT: Richtig bielo!! Ist ja ohne Laufzeit 😊
bielo schrieb:Wenn da nichts geändert wurde, war das so.
Kostete je nach Fall dann 15 EUR oder nichts.
Müsste wohl funktionieren, wenn auch möglicherweise gegen Gebühr.
Wird sicher gleich gelöst sein, wenn die Warteschleife ausgespielt hat.
Wird sicher gleich gelöst sein, wenn die Warteschleife ausgespielt hat.
Zur Zeit ist mal wieder mehr los an der Line. Hängt bestimmt mit den neuen Tarifen zusammen.
Edit: Versuch mal diese 0800-7777022
Edit: Versuch mal diese 0800-7777022
Welche Nummer hast du denn genommen? versuch diese, da kommt man am schnellsten durch:
0800/ 55 222 11
Gruß Claudia
0800/ 55 222 11
Gruß Claudia
Bei der normalen Kundenbetreuung von o2!
Edit: Und wenn du die andere nimmst und paralell mal mit dem Handy versuchst?
Edit: Und wenn du die andere nimmst und paralell mal mit dem Handy versuchst?
Die sind zum einen nicht mehr da und zum anderen eigentlich nicht! Du willst ja keinen Vertrag verlängern sondern nur den Tarif wechseln!
Seite 1 / 3
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.