Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur Notrufe möglich, Handy bucht sich nicht ins Netz ein


‌Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Smartphone von selbst ausloggt und erst nach Herausnehmen und wieder Einsetzen der SIM Karte wieder ins Netz einbucht. Nach einiger Zeit verliert es dann wieder das Netz. Offenbar wird die Karte nicht mehr richtig erkannt. Das Problem tritt auch in einem anderen Telefon mit dieser SIM Karte auf. Ist sehr unangenehm, weil man nie weiß, ob man gerade erreichbar ist oder nicht.

Hat das schonmal jemand gehabt und kann mir einen Tipp geben?

Danke für Hinweise ☺️

icon

Lösung von o2_Carina 29 June 2016, 16:31

Zur Antwort springen

5 Antworten

Keiner hier, der mir helfen kann?

Benutzerebene 7
Hallo Mapimuc,

ich habe soeben den kostenlosen Versand einer Ersatz-Sim veranlasst. Wie du diese bei Erhalt aktivieren kannst, steht im Begleitschreiben.

Gruß,

Carina

Hallo Carina, vielen Dank, toll. Es geht um die Nummer mit *866 am Ende, ich habe ja zwei O2 Nummern. Wurde diese versendet?

Hab gerade die E-Mail bekommen, dass für die andere Nummer eine neue SIM Karte unterwegs ist. Könntest du das nochmal für die *866 veranlassen? Vielen Dank dir :)

H‌allo Carina,

danke für die Zusendung der SIM Karte, leider wohl für die falsche Nummer, ich habe ja 2 Verträge und betroffen ist die mit der Endnummer -866. Wenn du mir hierfür eine Karte zuschicken könntest, wäre das super.

VIelen Dank,

mapimuc

Deine Antwort