Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nicht autorisierte Bestellung

  • April 9, 2019
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Ich habe vorhin zufällig entdeckt, daß ich angeblich im März einen Router bestellt hätte - habe ich aber nicht. Wer kann das prüfen ?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Redhunter ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe hast du gestern bereits mit dem Chat Kontakt gehabt und dir wurde eine Auskunft bezüglich der Hardware erteilt. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

  • April 9, 2019
Ist es ein DSL Router oder ein Mobilfunk-Router?

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 10, 2019
Hallo @Redhunter ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe hast du gestern bereits mit dem Chat Kontakt gehabt und dir wurde eine Auskunft bezüglich der Hardware erteilt. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea