Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

NEUES S10 - BILDSCHIRM BLEIBT SCHWARZ

  • April 8, 2019
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo,
ich habe mein Handy ca 2 Wochen. Seit heute früh bleibt der Bildschirm schwarz. Ton ist da - da bei kurzem Reset der Bildschirm nur kurz aufflackert - aber sonst tut sich nichts !!!
Was soll ich tun ??

3 Antworten

  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Wenn es weniger als vollendete 2 Wochen sind, kannst Du noch eine Wandlung (des Geräts) fordern, z.B. mit 1:1 Tausch gegen ein Neugerät. Wenn nicht kannst Du es nur zur Reparatur (über Samsung) einschicken, einschicken lassen.

Aber vorher versuch nochmal Volume_Down+On länger festzuhalten. {=Kill-Restart von OS und Firmware.}
Oder ins Recovery Menü zu kommen: Volume_Up+Home+On gut 15s halten.

Wo hast Du es erworben?

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Den Kill-Restart habe ich schon versucht ... da zuckt nur der Bildschirm.
Wie komme ich denn ins Recovery Menü ???

  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Steht oben! Volume_Up+Home+On typischerweise >15s lang drücken.

Vorher muss das Smartphone möglichst aus sein bzw. herruntergefahren. {Variiert aber je nach Gerät.}