Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster Music Flatrate

  • April 3, 2019
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo, ich habe in meinem Vertrag die Napster Music Flatrate inbegriffen.

Jetzt habe ich auch einen Aktivierungslink über SMS erhalten und diesen auch betätigt. Danach habe ich an meinem iPhone die Napster App gedownloadet. Leider zeigt das Programm mir an das meine Music Flatrate nicht aktiviert ist. Was soll ich tun?

Mehr als den Aktivierungslink habe ich nicht erhalten.

LG

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 4, 2019
Hallo @cinemon ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

In deinem Datensatz ist die Napster Musicflat aktiviert und unter Mein O2 auch angezeigt. Ich habe den Support von Napster jetzt einmal kontaktiert und um Hilfestellung gebeten. Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalte. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Hallo Andrea, hast du was erreichen können?
Leider ist es in der App immer noch nicht aktiviert.

Lg

o2_Andrea
  • Team
  • April 9, 2019
Hallo @cinemon ,

ich habe deine Rufnummer an den Napster Kundendienst zur Überprüfung des Kontos weitergeleitet und warte auf eine erneute Rückmeldung.

Viele Grüße,
Andrea