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Nachweis Junge Leute

  • February 16, 2019
  • 9 Antworten
  • 286 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe Anfang Januar meinen Vertrag verlängert. Um monatlich, einen Rabatt zu bekommen, musste ich meinen Personalausweis hochladen. Der so genannte ,,Nachweis für Junge Leute''. Den Ausweis habe ich noch am gleichen Abend hochgeladen und bis jetzt keine Bestätigung oder sowas in der Art erhalten. Ist das normal!?

Lösung von o2_Jan

Hallo @Ivankova,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)

Es ist tatsächlich so, dass deine aktuelle Legitimierung bisher noch nicht den Weg zu uns gefunden hat. :-/
Du kannst die Kopie deines Ausweises entweder direkt in Mein o2 hochladen, du kannst aber auch die o2 App dafür verwenden.

Viele Grüße,
Jan.

9 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Andersrum gefragt: Hast du eine Nachricht bekommen, dass noch kein Nachweis eingegangen ist?

  • February 16, 2019
Hallo!

Tatsächlich kann es sein (und kommt auch vor), dass die Bestätigung für den Eingang des Nachweises ausbleibt. Solltest du beim Upload keine Probleme gehabt haben und solltest du danach mehrfach keine Aufforderungen bekommen haben, den Nachweis einzureichen, dann ist das schon einmal ein gutes Zeichen.

Mit Geduld kann dir ein Moderator den Status mitteilen oder du wendest dich ab Montag direkt an die o2 Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt.

o2_Jan
  • Lösung
  • February 18, 2019
Hallo @Ivankova,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)

Es ist tatsächlich so, dass deine aktuelle Legitimierung bisher noch nicht den Weg zu uns gefunden hat. :-/
Du kannst die Kopie deines Ausweises entweder direkt in Mein o2 hochladen, du kannst aber auch die o2 App dafür verwenden.

Viele Grüße,
Jan.

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2019
Wie schön das zu hören :)

We oft soll ich den Nachweis noch hochladen!? Hab es jetzt schon 3 mal gemacht! Eine Mail das der Nachweis fehlt habe ich jedoch nicht bekommen!

o2_Jan
  • February 20, 2019
Hallo @Ivankova,

inzwischen hat's geklappt, du bist bei uns legitimiert. :)

Viele Grüße,
Jan.

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2019

Hallo Jan,

Das freut mich, dass es endlich geklappt hat.
Ich hätte es sonst heute noch einmal gefaxt.
Bekomme ich noch eine Bestätigung per Mail !?

Liebe Grüße

o2_Jan
  • February 20, 2019
Hallo @Ivankova,

eine Bestätigung versenden wir zwar nicht, aber da es jetzt im System eingetragen ist, steht das auch bis zum Ende deiner aktuellen Vertragslaufzeit fest.
Notfalls kannst du dich auf diesen Thread berufen, da ich es dir hier ja bestätigt habe. :)

Viele Grüße,
Jan.

  • Besucher:in
  • April 10, 2019
Ich würde gerne mal eine antwort sehen, warum das hochladen nicht funktioniert ... ihr seid echt das allerletzte - ich könnte euch meine arbeitszeit auch mal in rechnung stellen, wenn ihr etwas anbietet ...sollte es funktionieren, drecksladen
werde wohl beide verträge kündigen - habe echt die faxen dicke

o2_Jan
  • April 10, 2019
Hallo @Azraazra,

ich habe dir in deinem eigenen Thread nebenan hierzu geantwortet.

Viele Grüße,
Jan.