Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenNachträglich Einzelverbindungsnachweis anfordern
Hallo, ich benötige nachträglich einen Einzelverbindungsnachweis für die Rechnung von 01.04.17-30.04.17, da sie mit einem Gesamtbetrag von 111,59€ meinen Vertrag bei weitem übersteigt. Mehrmalige Versuche über den Chat Kontakt mit O2 aufzunehmen blieben leider erfolglos.
Nachträglich ist das ist nicht möglich, denn die Verbindungsdaten werden nicht gespeichert, wenn der EVN nicht beantragt und der Speicherung nicht zugestimmt wurde.
Danke für die schnelle Antwort. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an eine Datenübersicht kommen?
Wenn nicht, würde ich vermuten, dass mir unrechtmäßig 80€ zu viel von meinem Konto abgebucht wurden.
Wenn nicht, würde ich vermuten, dass mir unrechtmäßig 80€ zu viel von meinem Konto abgebucht wurden.
Wenn die Daten nicht vorhanden sind, nein. Steht auf der Rechnung, dass die 80 Euro für Verbindungen waren?
Wann hast du der Rechnung schriftlich widersprochen? Hoffentlich innerhalb der 8 Wochen Widerspruchsfrist.
Wann hast du der Rechnung schriftlich widersprochen? Hoffentlich innerhalb der 8 Wochen Widerspruchsfrist.
Hallo @Foxi9 ,
bei Vertragsabschluss hattest du der Speicherung deiner Rechnungsdaten nicht zugestimmt. Die Verbindungsdaten werden nach Erstellung der Rechnung gelöscht. Dadurch können wir dir keinen Einzelverbindungsnachweis für diese Rechnung zur Verfügung stellen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
bei Vertragsabschluss hattest du der Speicherung deiner Rechnungsdaten nicht zugestimmt. Die Verbindungsdaten werden nach Erstellung der Rechnung gelöscht. Dadurch können wir dir keinen Einzelverbindungsnachweis für diese Rechnung zur Verfügung stellen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.