Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachträglich Einzelverbindungsnachweis anfordern


Hallo, ich benötige nachträglich einen Einzelverbindungsnachweis für die Rechnung von 01.04.17-30.04.17, da sie mit einem Gesamtbetrag von 111,59€ meinen Vertrag bei weitem übersteigt. Mehrmalige Versuche über den Chat Kontakt mit O2 aufzunehmen blieben leider erfolglos.

icon

Lösung von o2_Bianca 10 August 2017, 10:49

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Nachträglich ist das ist nicht möglich, denn die Verbindungsdaten werden nicht gespeichert, wenn der EVN nicht beantragt und der Speicherung nicht zugestimmt wurde.

Danke für die schnelle Antwort. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an eine Datenübersicht kommen?

Wenn nicht, würde ich vermuten, dass mir unrechtmäßig 80€ zu viel von meinem Konto abgebucht wurden. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wenn die Daten nicht vorhanden sind, nein. Steht auf der Rechnung, dass die 80 Euro für Verbindungen waren?

Wann hast du der Rechnung schriftlich widersprochen? Hoffentlich innerhalb der 8 Wochen Widerspruchsfrist.

Hallo @Foxi9,

bei Vertragsabschluss hattest du der Speicherung deiner Rechnungsdaten nicht zugestimmt. Die Verbindungsdaten werden nach Erstellung der Rechnung gelöscht. Dadurch können wir dir keinen Einzelverbindungsnachweis für diese Rechnung zur Verfügung stellen.

Viele Grüße Bianca

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort