Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Multikarte

  • April 7, 2019
  • 4 Antworten
  • 178 Aufrufe

hallo,
habe meine multikarte aktiviert.das wird mir online und in der App bestätigt.trotzdem habe ich auf meinem zweitgerät kein Empfang.nur Notruf möglich.

Lösung von Mad63

Hallo Flo,
vielen Dank der Nachfrage.Ja.Mein Fehler war,hatte immer nur Neustart des Gerätes gemacht.Da hat er nie den PIN der Karte verlangt.Habe komplett ausgeschaltet und neu gestartet,dann Pin der Karte eingegeben und es hat geklappt.Danke trotzdem für Hilfe und Unterstützung.

gruss Matthias

4 Antworten

  • April 7, 2019
Hallo!

Hast du auch einmal alle Geräte komplett aus- und wieder eingeschaltet?

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2019
Hallo,ja habe ich auch probiert.Die Karte 1 geht weiterhin,aber die neue Karte,also Karte 2 zeigt aktiv an.aber bekomme kein Netz.

o2_Flo
  • Team
  • April 8, 2019
Hallo @Mad63,
willkommen in der o2 Community :)
Klappt die Multicard mittlerweile?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 8, 2019
Hallo Flo,
vielen Dank der Nachfrage.Ja.Mein Fehler war,hatte immer nur Neustart des Gerätes gemacht.Da hat er nie den PIN der Karte verlangt.Habe komplett ausgeschaltet und neu gestartet,dann Pin der Karte eingegeben und es hat geklappt.Danke trotzdem für Hilfe und Unterstützung.

gruss Matthias