Hallo!
Habt ihr auch das Problem, dass man zwar die Bezeichnungen für die Multicards ändern kann, aber beim nächsten Login wieder 'SIM 1' und 'SIM 2' da steht?
Danke für Eure Infos und Auskünfte!
jogi83
Seite 1 / 1
Bitte klicken Sie, nachdem Sie die Bezeichnungen mit dem Button »Ändern« geändert haben, auf der Seite ganz unten nocheinmal auf den Button »Änderungen speichern« damit die Änderungen gültig werden. Im Anschluss erhalten Sie ein Pop-Up Fenster das Ihre Änderungen innerhalb von wenigen Minuten ausgeführt werden.
Danke!
Hat geklappt - hatte den letzten Schritt vergessen!
jogi83
Hat geklappt - hatte den letzten Schritt vergessen!
jogi83
Immer gerne
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.