Ich habe heute etwas verwirrt auf meinen Kontoauszug geschaut, weil dort zwei Posten von O2 angegeben waren.
Einmal war da mein DSL-Youth Paket, wofür ich jeden Monat (gerne) 24,99 € zahle. Dann war da jedoch noch ein Posten
zum Mobilfunk, der über 14,99€ lief. Ich habe mir dann mal die Kontoauszüge von den letzten Monaten angesehen und bemerkt,
dass die besagten 14,99€ seit Anfang September jeden Monat von meinem Konto gebucht worden sind.
Nun weiß ich jedoch überhaupt nicht, woher dies kommt und bin mir sicher, dass ich kein Mobilfunkvertrag von O2 unterschrieben habe
und vor allem nicht dafür meine Kontonummer angegeben habe. Da ich jedoch entsprechend auch nicht die Mobilfunknummer kenne;
unter der das alles läuft, ist es recht kompliziert den Kundenservice zu erreichen. Beim Chat z.B. braucht man die Handynummer...
Auf der Rechnung ist eine Kundennummer und eine Registrierungsnummer angegeben, womöglich hilft das weiter.
Kann mir jemand von euch dabei helfen, der ganzen Sache auf die Spur zu kommen? Ich gehe davon aus, dass es ein
Fehler im Buchungssystem von O2 ist und ich würde das gerne behoben sehen. Wie kann ich am besten den Kundenservice
kontaktieren? Soll ich hier die Kunden- und Registrierungsnummer posten und ein Experte im Forum kann das nachverfolgen?
Vielen Dank im Voraus und euch ein schönen Sonntag!
Beste Grüße
Jonathan
Lösung von Jako2013
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