Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mobiles Internet

  • April 11, 2019
  • 3 Antworten
  • 169 Aufrufe

Hallo!
Mein Problem ist ,das mein Mobiles Internet seit ein paar Wochen nicht mehr funktioniert.
WLAN funktioniert einwandfrei.
Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung für mich.
LG.

Lösung von o2_Kurt

Hallo Sandroschubert,
Das Mobile Internet funktioniert überhaupt nicht, egal wo ich bin.
Es steht zwar LTE drauf aber nicht's geht dann damit.
Datenvolumen sind eigentlich 10GB...wird aber nicht verbraucht.
Rechnung wird immer bezahlt...auch pünktlich.
LG Nsgo

Hallo!

Der Fehler liegt in unseren Systemen, dort scheint die Volumensgrenze noch nicht richtig hinterlegt zu sein.
Ich habe deinen Fall gerade bei der Fachabteilung gemeldet, normalerweise nimmt die Behebung nur 1-2 Werktage in Anspruch.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Kurt

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung für mich.

Mit ein paar Infos vielleicht.

Also ist es überall so oder nur an einer Stelle/Ort?
Ist es mit einem anderen Telefon genauso?
Genügend Datenvolumen vorhanden?
Rechnung aktuell beglichen?

Grüße

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Hallo Sandroschubert,
Das Mobile Internet funktioniert überhaupt nicht, egal wo ich bin.
Es steht zwar LTE drauf aber nicht's geht dann damit.
Datenvolumen sind eigentlich 10GB...wird aber nicht verbraucht.
Rechnung wird immer bezahlt...auch pünktlich.
LG Nsgo

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 12, 2019
Hallo Sandroschubert,
Das Mobile Internet funktioniert überhaupt nicht, egal wo ich bin.
Es steht zwar LTE drauf aber nicht's geht dann damit.
Datenvolumen sind eigentlich 10GB...wird aber nicht verbraucht.
Rechnung wird immer bezahlt...auch pünktlich.
LG Nsgo

Hallo!

Der Fehler liegt in unseren Systemen, dort scheint die Volumensgrenze noch nicht richtig hinterlegt zu sein.
Ich habe deinen Fall gerade bei der Fachabteilung gemeldet, normalerweise nimmt die Behebung nur 1-2 Werktage in Anspruch.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Kurt