Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mobile Festnetznummer

  • April 7, 2019
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1
Moin,

Ich bin in einen anderen Vorwahlbereich gezogen.
Wer ändert nun die mobile Festnetznummer?
Kontaktdaten wurden bereits vor Wochen geändert.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Tweetytier ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich deine Homezoneadresse und auch die Homezonenummer an die neue Adresse angepaßt. Du solltest dazu auch eine Benachrichtigung per SMS erhalten haben. Außerdem findest du die neue Homezonenummer zuküftig auf deiner Rechnung. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 8, 2019
Hallo @Tweetytier ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich deine Homezoneadresse und auch die Homezonenummer an die neue Adresse angepaßt. Du solltest dazu auch eine Benachrichtigung per SMS erhalten haben. Außerdem findest du die neue Homezonenummer zuküftig auf deiner Rechnung. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 8, 2019
Danke, nun kann es los gehe !!!!