Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MMS im Internet lesen geht nicht


Ich habe ein "echtes" Handy und kann damit keine MMS lesen, weshalb ich eine SMS mit URL und PIN bekomme, um die MMS am PC im Browser zu lesen.

Die Seite zur Eingabe von Telefonnummer von PIN existiert, aber reagiert nicht. Ich gebe die Daten ein und drücke ENTER. Keine Reaktion. Ein OK Button oder ähnliches bietet die Seite nicht an.
Hab alle Blocker deaktiviert. Keine Änderung. Firefox im Safe-Modus: keine Änderung. Hab sogar Windows dafür angeschmissen - auch der Windows-Firefox ändert nix am Verhalten. Chrome: gleiches Verhalten.

7 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen
ich habe das eben selber probiert und bei mir funktioniert es einwandfrei mit dieser Adresse:
https://mms.o2online.de/goto/o2mms

Vielleicht mal Cookies und Browsercache löschen und dann nochmal versuchen.
Benutzerebene 7
Hallo @unclothedgagupstrokepacedhandb,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Hat dir der Tipp von @Stefan schon weitergeholfen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @unclothedgagupstrokepacedhandb,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Hast du noch Rückfragen an mich?

Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. 👍🏼

Viele Grüße, Tatjana
Wie ich in meiner Eingangsnachricht geschrieben hatte, habe ich bereits den Browser Cache gelöscht etc. Das ist durch den Firefox "Safe Mode" impliziert; ebenso auch durch die Tatsache, dass ich eine zweite Firefox Instanz auf einem anderen System und Chrome probiert hatte.

Das Problem ist nicht Browser/Client spezifisch.
Benutzerebene 7
Hast du einen Ad-Blocker aktiviert @unclothedgagupstrokepacedhandb?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Abzeichen
Der Einmal-Pin ist nur ca. 6 Wochen gültig - kann es sein, daß die Zeit schon überschritten wurde ?
Benutzerebene 7
Könnte da der Fehler liegen @unclothedgagupstrokepacedhandb?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort