Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine eSIM funktioniert mit meiner Apple Watch 4 nicht

  • April 5, 2019
  • 2 Antworten
  • 487 Aufrufe

Hallo,
ich habe heute meine Apple Watch 4 versucht mit einer eSIM im O2 Netz zu aktivieren. iPhone sowie Watch sind auf dem aktuellsten Stand. Die neue eSIM wird allerdings nicht vom Gerät akzeptiert. Dabei ist vollkommen irrelevant, ob ich es manuell oder per QR-Code eingebe.
Was mache ich falsch?

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • April 7, 2019
Hi Frogrun,

herzlich willkommen in der Community! :)

Hast du bereits hier - eSIM prüfen können, ob die dortigen FAQs weiterhelfen?

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • April 10, 2019
Hi Frogrun,

ist dein Anliegen mittlerweile geklärt, oder können wir noch weiterhelfen?

LG,
Marc