Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mailbox nicht erreichbar

  • April 7, 2019
  • 3 Antworten
  • 161 Aufrufe

Guten Morgen/Mittag/Abend 🙈 ,

ich habe jetzt schon mehrfach probiert meine Mailbox zu erreichen nur es funktioniert einfach nicht. Habe es über 331 332 und 333 probiert immer wird mir gesagt : Ich habe kein Zugriff zu dem System. Habe sie aber über die Tastenkombination **004*333# aktivieren können. Nur erreichen tue ich sie nicht.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @BigB94 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Eigentlich hast du alles richtig gemacht. Durch deine Anwahl über die Kurzwahl sollte die Mailbox eigentlich aktiviert werden.
Dem war aber nicht so.

Ich habe die Mailbox jetzt manuell aktiviert.

Bitte probiere es nochmal aus.

Gruß, Solveig

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hallo @BigB94 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Eigentlich hast du alles richtig gemacht. Durch deine Anwahl über die Kurzwahl sollte die Mailbox eigentlich aktiviert werden.
Dem war aber nicht so.

Ich habe die Mailbox jetzt manuell aktiviert.

Bitte probiere es nochmal aus.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Danke für die schnelle Hilfe jetzt funktioniert es .

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 9, 2019
Hallo @BigB94 ,

prima. Danke für die Rückmeldung 😀

Gruß, Solveig