Seite 1 / 1
Hallo @Puma84nrw ,
wie ich sehe, wurde am 03.08. eine Störungsmeldung an die Kollegen der Technik weitergeleitet. Dort geht es allerdings um einen Adressbereich der nun geprüft wird. Stellst du denn die Probleme "nur" dort fest oder auch in einem größeren Umkreis?
VG
Dennis
wie ich sehe, wurde am 03.08. eine Störungsmeldung an die Kollegen der Technik weitergeleitet. Dort geht es allerdings um einen Adressbereich der nun geprüft wird. Stellst du denn die Probleme "nur" dort fest oder auch in einem größeren Umkreis?
VG
Dennis
Ich habe das Problem in ganz Deutschland und bei allen meinen Freunden die auch O2 haben funktioniert alles ganz normal sogar wenn ich eine andere O2 simkarte in mein Handy schiebe! Lg Michael
Hast du deine Karte mal in ein anderes Telefon eingelegt?
Ja ich habe ja jetzt 2 iPhones und in beiden funktioniert es nicht und beim Handy meiner Freundin auch nicht! Lg Michael
Hi Puma84nrw,
die Kollegen haben scheinbar den Fehler bei dir identifiziert. Im Detail liegen mir leider keine Infos zur genauen Ursache vor, jedoch sind die Kollegen aktuell mit der Fehlerbehebung beschäftigt.
VG
Dennis
die Kollegen haben scheinbar den Fehler bei dir identifiziert. Im Detail liegen mir leider keine Infos zur genauen Ursache vor, jedoch sind die Kollegen aktuell mit der Fehlerbehebung beschäftigt.
VG
Dennis
Ok danke dir!!!
Hallo @Puma84nrw ,
sorry für die verpätete Antwort. Benötigst du noch Unterstützung oder läuft es wieder? Die Abdeckung sieht zumindest ganz gut aus aktuell.
Gruß,
Michi
sorry für die verpätete Antwort. Benötigst du noch Unterstützung oder läuft es wieder? Die Abdeckung sieht zumindest ganz gut aus aktuell.
Gruß,
Michi
Es läuft leider nicht, habe es nochmal in anderen Städten versucht, aber es funktioniert da auch nicht! Gruß Micha
Hallo @Puma84nrw ,
kannst du nochmal einen Screenshot mit einer Geschwindigkeitsanzeige schicken?
Wir leiten es dann gerne an die Fachabteilung weiter!
Erreichst du übrigens ohne LTE ebenso kleine Werte?
Viele Grüße,
Kurt
kannst du nochmal einen Screenshot mit einer Geschwindigkeitsanzeige schicken?
Wir leiten es dann gerne an die Fachabteilung weiter!
Erreichst du übrigens ohne LTE ebenso kleine Werte?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.