Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lockangebot? Versprochenes Datenvolumen bei Vertragsverlängerung nicht aktiviert

  • 30 April 2017
  • 1 Antwort
  • 99 Aufrufe

Ich habe meinen Vertrag gestern online verlängert. Und NATÜRLICH ist in der Bestätigung nur von 2GB statt von den mir zugesicherten (habe auch einen Screenshot vom Angebot) 20GB die Rede. Scheinbar also doch nur ein Lockangebot. Wann und wie bekomme ich nun dieses 10fache Datenvolumen? Sollte das Ganze nicjt binnen der nächsten Tage funktioniere, widerrufe ich den Vertrag. Danke für eine schnelle Antwort, Veronika 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Das zehnfache Datenvolumen braucht 5 bis zehn Tage bis es gebucht ist.

Wichtig ist, dass du die Datenautomatik abschaltest falls aktiv, sonst klappt es mit der Buchung des Datensnacks nicht.

Bei mir dauerte es ca. 5 Tage bis der Datensnack aktiv war.

Grüße, Katja

Deine Antwort