Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kundenrückgewinnung

  • April 8, 2019
  • 3 Antworten
  • 171 Aufrufe

Jazz_ist_anders
Besucher:in
Liebes Team der Kundenrückgewinnung,

atuell habe ich einen 15GB Vertrag im Privatkundenbereich für 17,50€ statt 30€ laufen sowie einen Busines Free XL Boost (60GB) zum Originalpreis. Beide gekündigt.

Telefonisch hat man mir das Angebot unterbreitet den Tarif im Privatkundenbereich zu bisherigen Konditionen weiterzuführen. Für den Busines-Bereich habe ich noch kein Angebot. Nur einer der Verträge soll verlängert werden und zwar in einen Unlimited Connect, was ich im Kündihungsschreiben angab. Diesen gab es bis vor Kurzem als Aktion für 80€ inkl gratis Connect Option mit den 10 Zusatz-SIM. Das macht 20€ Ersparnis im Monat. Da mir bei einem viel kleineren Tarif schon über 30€ Ersparnis "dauerhaft" angeboten wurden, freue ich mich sehr auf ein neues Angebot. Ich möchte den ganz großen Tarif, alles andere bringt mir nichts. Wenn ich den nicht mehr zu einem guten Preis bekomme wirds wohl dich nichts mit dem Bleiben.

Ich freue mich über eine PN oder eine direkte Antwort oder auch einen Anruf. Am besten morgen ab 18 Uhr oder am Donnerstag ab 14 Uhr. Beim letzten Mal klappte das nicht, da unerwartet was dazwischen kam. Das war keine Absicht. Gerne weiter versuchen. Freue mich, wenn wir einen Konsenz finden.

Vielen Dank und liebe Grüße.

Lösung von o2_Annika

Hallo @Jazz_ist_anders

den o2 my All in One Unlimited (Connect) kann ich dir nur zum Preis von 99,99 EUR/Monat anbieten. Eine Rabattierung auf den Tarif bieten wir nicht an.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße

Annika

3 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hallo @Jazz_ist_anders

den o2 my All in One Unlimited (Connect) kann ich dir nur zum Preis von 99,99 EUR/Monat anbieten. Eine Rabattierung auf den Tarif bieten wir nicht an.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße

Annika

Jazz_ist_anders
Besucher:in
Schade

  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Versuchs mal im Business Bestandskunden-Chat (8-18Uhr):
https://www.o2online.de/businesschat?intcmp=epo2p_contact-teaser_bestandskunden-chat