Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kundenkennzahl/Kundenkennwort

  • April 9, 2019
  • 3 Antworten
  • 512 Aufrufe

Hallo zusammen,
leider finde ich nur meine Kundennummer. Das Kundenkennwort ist aber nicht auffindbar. Kann mir einer sagen, wo ich den 4-stelligen Code finden kann?

Lösung von MariaMostrich

Du meinst die Kundenkennzahl PKK?

Dese vierstellige Zahl hast du bei Vertragsabschluss selbst festgelegt und diese sollte auch in deinen Vertragsunterlagen stehen. Wenn du diese nicht mehr kennst hast du 3 Möglichkeiten:

1.) Du wendest dich an die Kundenbetreuung und lässt dir die PKK postlisch zuschicken

2.) Du änderst diese ab: https://static2.o9.de/blob/10562882/v=11/Binary/pkk-aendern-postpaid.pdf

3.) Du gehst mit deinem Personalausweis in einen o2-Shop und versuchst dort dein Glück.

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Du meinst die Kundenkennzahl PKK?

Dese vierstellige Zahl hast du bei Vertragsabschluss selbst festgelegt und diese sollte auch in deinen Vertragsunterlagen stehen. Wenn du diese nicht mehr kennst hast du 3 Möglichkeiten:

1.) Du wendest dich an die Kundenbetreuung und lässt dir die PKK postlisch zuschicken

2.) Du änderst diese ab: https://static2.o9.de/blob/10562882/v=11/Binary/pkk-aendern-postpaid.pdf

3.) Du gehst mit deinem Personalausweis in einen o2-Shop und versuchst dort dein Glück.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Gibt es die Möglichkeit den Code hier im Forum anzufordern? Sobald ich mich an die Hotline wende, werde ich nach der PKK gefragt. Kann den Code somit nicht über das Telefon anfordern.

Grüße
Daniel

o2_Flo
  • Team
  • April 9, 2019
Hallo @xiPepper,
da du leider nicht über "mein o2" hier eingeloggt bist, können wir nicht auf deine Daten zugreifen, dir also auch keine Kennzahl schicken 😕 Du müsstest einmal die von @MariaMostrich beschriebenen Wege nutzen!

Viele Grüße,
Flo