Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigungsbestätigung

  • April 7, 2019
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

Ich habe letzte Woche eine Kündigungsvormerkung gemacht und einen Tag später telefonisch gekündigt. Warum habe ich noch keine Bestätigung der Kündigung erhalten?
Ein Angebot über eine Vertragsverlängerung war innerhalb einer Stunde da.
😒

Lösung von o2_Flo

Hey @ichunddu123,
ich hab mal für dich nachgeschaut 🙂 Die Deaktivierung deines Vertrags ist zum 30.7.19 eingetragen. Schade, dass du uns veralssen möchtest.
Viel Erfolg bei deinem neuen Anbieter!

Viele Grüße,
Flo

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 7, 2019
Weil das bis zu 4 Wochen dauert.

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 8, 2019
Hey @ichunddu123,
ich hab mal für dich nachgeschaut 🙂 Die Deaktivierung deines Vertrags ist zum 30.7.19 eingetragen. Schade, dass du uns veralssen möchtest.
Viel Erfolg bei deinem neuen Anbieter!

Viele Grüße,
Flo