Sehr geehrtes O2,
diese Sache plagt mich seit einer Ewigkeit. Ich bin bei euch O2 Free Bestandskunde. Bitte kündigt mir endlich diesen überflüssigen O2-To-Go-Vertrag. Dies ist nicht mein erster Aufwand.
Mfg
Viet Phuong Hoang
Seite 1 / 1
Bitte sende deine persönlich unterschriebene Kündigung per Einwurfeinschreiben an:
Telefónica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder per Fax:
01805 57 17 66
Telefónica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder per Fax:
01805 57 17 66
Dir wurde doch schon hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-to-go-503681 erklärt, wie man kündigt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.