Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Konditionen bei Vertragsverlängerung

  • January 31, 2019
  • 9 Antworten
  • 129 Aufrufe

Wie kann es sein dass meine Frau bessere Konnditionen bei der Vertragsverlängerung bekommt obwohl wir seit Jahren immer denselben Vertrag habe?

9 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

das liegt daran das Angebote kundenindividuell sind.

Gruß

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2019
Hm Kundenindividuell? Seit Jahren haben meine Frau und ich immer denselben Vertrag und zur gleichen Zeit verlängert. Denke das hat nix mit dem Kunden sondern mit dem Mitarbeiter von O2 zu tun.

  • January 31, 2019
Die Angebote werden kundenindividuell anhand von irgendwelchen nicht publizierten Kriterien vom System vorgegeben.

Zwischen Dir und Deiner Frau wird es schon Unterschiede geben, wie z.B. Nutzungsverhalten, Verbrauch von Datenvolumen oder was auch immer. Aber wie auch immer: Die o2-Mitarbeiter haben da mittlerweile keinen Spielraum mehr.

o2_Michi
  • Moderator
  • January 31, 2019
Hallo Wiekanndassein,

es ist tatsächlich so, wie Sandroschubert es schrieb, die Angebote sind individuell. Als Mitarbeiter von o2 habe ich kein Interesse daran, Kunden besser oder schlechter zu stellen bei einer Vertragsverlängerung, oder gar zu verärgern. Ich kann natürlich nicht für alle Mitarbeiter sprechen, denke aber, dass bei den Kollegen ähnlich ist. ;)

Viele Grüße,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2019
Ok. Danke für die Antwort.
ISt es möglich meinen bestehenden Vertrag um 3 GB aufzuwerten?

o2_Tobias
  • February 4, 2019
Hallo @Wiekanndassein,

vielen Dank für dein Interesse.

Ein Angebot zur Vertragsverlängerung ist erst frühestens ab dem 19.04.2019 möglich.

Aber du hast natürlich die Möglichkeit, ein Surf-Upgrade zu beauftragen. Wenn du zusätzlich 3 GB dazu haben möchtest, ist dies für 5,99 € zusätzlich pro Monat möglich. Dann hast du insgesamt 4 GB zur Verfügung.

Wie gefällt dir das?

Bei Interesse melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2019
Hallo Tobias,
danke die Speed Option ist mir bekannt.
kann ich die Speed Option jederzeit kündigen?
Wenn ja, wie?
Gruss Siggi

o2_Tobias
  • February 4, 2019
Hallo @Wiekanndassein,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die Speed-Option hat eine Laufzeit von mindestens einen Monat und kann jederzeit zum Ende des nächsten Rechnungslaufs beendet werden.

Für die Aktivierung bzw. später für die Kündigung melde dich einfach hier in unserer o2 Community.

Soll ich dann die Speed-Option für dich beauftragen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

HHallo, kannst du mir bitte mit ein paar einfachen Worten den Unnterschied zwischen Speed Option und Daten Snack erklären?