Guten Morgen,
folgendes Problem. Dienstag habe ich, zusätzlich zu einem Datentarif einen Mobilfunktarif mit Handy abgeschlossen. SIM-Karten und Handy sind gestern angekommen.
Allerdings tauchen nur der alte Datentarif sowie das Handy in der Vertragsübersicht auf. Ich habe keine Vertragsunterlagen in denen meine persönliche Kundenkennzahl steht, weder in Papierform noch online (auch nicht zum Datentarif) und kann nun meine SIM-Karte nicht aktivieren.
Grundsätzlich vorübergehend kein Problem, aber meine SIM aus dem 4S passt nun leider nicht ins 6er und der gekündigte Handyvertrag läuft nur noch ein paar Tage und das treibt mir ein bisschen das Wasser in die Augen
Hat wer eine Lösung, die nicht tagelang dauert, wie neue Kundenkennzahl anfordern etc. pp.?
Gruß Nalomy
Seite 1 / 1
Hi Nalomy,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Wie ich sehe hast du den Tarif mittlerweile an der Hotline aktivieren lassen.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Wie ich sehe hast du den Tarif mittlerweile an der Hotline aktivieren lassen.
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.