Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kombivorteil fehlt immer noch auf der Rechnung

  • April 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

Maus2508
Besucher:in
Hallo, mir wurde letzten Monat mitgeteilt, dass mir der fehlende Kombivorteil eingerichtet wurde. Bei der aktuellen Rechnung wurde dieser wieder nicht berücksichtigt. Ich bitte um Korrektur der Abrechnung.

Lösung von o2_Manga

Hallo Maus,

ist erledigt. Der eingerichtete Kombivorteil hat nicht gegriffen. Korrektur ist erfolgt, ebenso wie die Gutschrift.

BG Manga

2 Antworten

  • April 8, 2019
Hier der Ursprungsthread: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/kombivorteil-fehlt-488452

o2_Manga
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hallo Maus,

ist erledigt. Der eingerichtete Kombivorteil hat nicht gegriffen. Korrektur ist erfolgt, ebenso wie die Gutschrift.

BG Manga