Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kombi Vorteil aktivieren

  • April 8, 2019
  • 7 Antworten
  • 123 Aufrufe

Wonneproppen
Besucher:in
Habe seit januar einen neuen Handy vertrag aber der Kombi vorteil wurde noch nicht aktiviert.
Was soll ich tun ?
Bin schon so lange O2 kunde bin echt sauer hier funktionier nichts von alleine nur andersrum.
Hoffe sie können mir helfen.

Lösung von o2_Annika

Hallo @Wonneproppen

unter der Kundennummer -105 sind 3 aktive Verträge (2 Mobilfunkverträge mit der Rufnummer -409 & der Rufnummer -530). Zusätzlich ist ein Datacard Tarif mit der Nummer -704 aktiv. Bei 3 Verträgen unter einer Kundennummer, erhältst du 2 x den Kombi-Rabatt. Der Kombi-Rabatt ist auf dem Mobilfunktarif mit der Rufnummer -530 aktiv und auf dem Datacard Tarif mit der Rufnummer -704. Der o2 Free M Tarif ist der Ausgangstarif und berechtigt weitere Tarife zu einem Kombi-Rabatt, erhält selber aber keinen Kombi-Rabatt.

Viele Grüße

Annika

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Hast du den neuen Vertrag denn über o2online.de MIT Kombivorteil abgeschlossen? Dann greift der automatisch.
Oder läuft der neue Vertrag unter einer anderen Kundennummer?

Wonneproppen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2019
In den Unterlagen steht das der kombi vorteil für all meine Verträge gewärt wird bis heute nichts passiert.
Laufen auf den selben namen kontonummer usw. war eine Vertragsverlängerung.
Nur andere Kundennummer.

Sandroschubert
Legende
Die Verträge müssen unter einer Kundennummer laufen. diese kann man kostenpflichtig zusammenführen und dann mit der nächsten Verlängerung mit dem Kombivorteil nutzen.

Gruß

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hallo @Wonneproppen

unter der Kundennummer -105 sind 3 aktive Verträge (2 Mobilfunkverträge mit der Rufnummer -409 & der Rufnummer -530). Zusätzlich ist ein Datacard Tarif mit der Nummer -704 aktiv. Bei 3 Verträgen unter einer Kundennummer, erhältst du 2 x den Kombi-Rabatt. Der Kombi-Rabatt ist auf dem Mobilfunktarif mit der Rufnummer -530 aktiv und auf dem Datacard Tarif mit der Rufnummer -704. Der o2 Free M Tarif ist der Ausgangstarif und berechtigt weitere Tarife zu einem Kombi-Rabatt, erhält selber aber keinen Kombi-Rabatt.

Viele Grüße

Annika

Wonneproppen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Nah prima wenn es heisst alle Verträge müsste es den auch für alle geben.
Habe es jetzt satt Ihr Verarscht die leute von vorne bis hinten. Mein Kollege ist auch im Januar auf Free M gewächselt er zahlt aber nur 17.99 und ich 29.99 das kann nicht sein jetzt soll ich den Kombi Rabatt auch nicht bekommen. Jetzt reicht es entgültig Werde alle Verträge + DSL kündigen .
Wenn ihr es euch leisten könnt ok
gibt noch andere Anbieter.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 9, 2019
Einen Fehler unserseits kann ich hier nicht feststellen. Auch in den Vertragsunterlagen die wir vom Shop erhalten haben, steht kein Kombi-Rabatt.
Alle Infos zu unseren Kombinations-Verträgen findest du hier: https://static2.o9.de/blob/13221950/v=17/Binary/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick.pdf

Viele Grüße

Annika

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Was ist jetzt genau die Verarsche?
Bei o2 bekommt man ab dem zweiten Vertrag unter derselben Kundennummer einen Rabatt.
Genau das ist bei dir der Fall. Du hast drei Verträge, davon zwei mit Rabatt. Der dritte ist der Ausgangstarif, der immer unrabattiert ist. Passt also alles. Kombirabatte auf ALLE Verträge eines Kundenkontos gibts schlichtweg nicht.