Seit zwei Wochen ist das 3G bei mir komplett weggefallen und ich surfe nur noch mit E. Telefonieren geht meistens einwandfrei, allerdings gibt es da auch schon mal Verbindungsabbrüche. Störungsanzeige beim Netzcheck und entsprechende Benachrichtigung ist aktiviert. Leider aber bisher ohne Erfolg.
Weiß hier jemand, wie lange ungefähr der Ausfall noch dauert? Und nebenbei gefragt: Kommen wir eigentlich in absehbarer Zeit mal auch eine 4G- Verfügbarkeit?
Mein aktueller Standort: Auf der Rahm, 57537 Wissen
Vielen Dank!
Hallo HealingCross.
In diesem Gebiet macht uns eine Station Schwierigkeiten.
Unsere Technik ist schon dran.
Ich kann dir aber leider noch keinen voraussichtlichen Entstörungstermin nennen, tut mir leid.
In den kommenden 3 Monaten ist für mich in der genannten PLZ auch leider kein LTE Ausbau ersichtlich.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden ☺️
Gruß
Antje
In diesem Gebiet macht uns eine Station Schwierigkeiten.
Unsere Technik ist schon dran.
Ich kann dir aber leider noch keinen voraussichtlichen Entstörungstermin nennen, tut mir leid.
In den kommenden 3 Monaten ist für mich in der genannten PLZ auch leider kein LTE Ausbau ersichtlich.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden ☺️
Gruß
Antje
Naja, heute geht selbst das Telefonieren nicht mehr. Immerhin seit gut zwei Wochen mit vier Verträgen ohne schnelles Internet und jetzt auch noch ohne Telefon vor Ort. Falls ich telefonieren will, muss ich die Funkzelle verlassen. Super!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.