Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Netz im Ausland

  • April 12, 2019
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe eines Moderators. Ich bin im Ausland und habe kein Netz. Das ist nicht das erste mal, aber ich war nun schon zwei mal im o2shop, wo man mir versicherte, dass meine Auslandssperre aufgehoben wurde. Nachdem das schon beim letzten Mal nicht klappte, habe ich sogar eine neue SIM-Karte erhalten. Jetzt bin ich im Ausland und wieder nichts. Es wäre prima, wenn sich das jemand ansehen könnte und die Sperre endgültig herausnimmt.

Vielen Dank allerseits.

Carla

Lösung von Anonymous

Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/kein-netz-im-ausland-462245#post1821497
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • April 12, 2019
Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/kein-netz-im-ausland-462245#post1821497