Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Netz im Ausland

  • April 7, 2019
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Hallo, leider habe ich im Ausland kein Netz. Über die manuelle Suche werden zahlreiche Netze gefunden, einwählen ist jedoch nicht möglich. Am Handy sind alle Einstellungen passend. Muss der Vertrag erst freigeschaltet werden?

Lösung von o2_Flo

Hey @Skyandholly,
willkommen in der o2 Community :)
Bei dir war eine Auslandssperre aktiviert. Die hab ich nun herausgenommen! Bitte starte da Handy einmal komplett neu und wähle dich ggf. manuell ins Netz ein!

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 8, 2019
Hey @Skyandholly,
willkommen in der o2 Community :)
Bei dir war eine Auslandssperre aktiviert. Die hab ich nun herausgenommen! Bitte starte da Handy einmal komplett neu und wähle dich ggf. manuell ins Netz ein!

Viele Grüße,
Flo