Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein netz 59955


Benutzerebene 1
Zum zweiten mal heute kein Netz .Wie lange soll es diesmal dauern ? Raum 59955


15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da wird leider immer noch eine Störung gemeldet. 😢

Benutzerebene 5
Hallo bikegirl,

das ist eben O2, sie reden ihr Netz immer schön, geben Einem kostenspielige Lösungsvarianten, aber es passiert nix weiter.

Ich kämpfe derzeitig auch einen berechtigten Kampf mit denen.

Wünsche Dir "baldigstes Löcherstopfen"

Benutzerebene 5
Hallo bikegirl,

das ist eben O2, sie reden ihr Netz immer schön, geben Einem kostenspielige Lösungsvarianten, aber es passiert nix weiter.

Ich kämpfe derzeitig auch einen berechtigten Kampf mit denen.

Wünsche Dir "baldigstes Löcherstopfen"

Benutzerebene 7
Du kämpfst den Don Quijote, nicht den berechtigten Kampf.

Benutzerebene 5
Sorry, bist nicht in der Lage zu bestimmen, ob oder ob nicht berechtigt. Du nicht.

So manche Mühle auf meinem etwas längeren Weg, als Deiner, auf Muttern Erde hat leider keine Flügel mehr!

Auch Dir - ein, trotzdem herzliches ADIEU. Noch was - Bleib gesund! Und das kommt, ganz ehrlich, von ganzem Herzen, ob Du es glaubst oder nicht.

Benutzerebene 7
Ich Danke Dir für die Gesundheitswünsche, wünsche ich dir ebenso, das du noch viel von Deutschland sehen kannst.

Unberechtigt aber deshalb weil o2 der Rechtsnachfolger von Base ist und Dein vertrag unverändert zu vorher weiterläuft. Es hat sich nur der Name geändert.

Ein schlechter Empfang ist kein zulässiger Grund, mehr wollte ich nicht sagen.

Benutzerebene 5
Sorry, letzter Einspruch, Euer Ehren, für mich, ganz persönlich, unter meinen konkreten Bedingungen sehe ich den ausschlaggebensten Fakt, den Wechsel zu vollziehen!!

Glaub mir, wenn es um Deine Sicherheit gehen würde, auch Du hängst ja ein bischen am Leben. Und das ist das, was ich derzeitig tue.

Alles Gute

Benutzerebene 7
Abzeichen


Ein schlechter Empfang ist kein zulässiger Grund, mehr wollte ich nicht sagen.



Das müsste man im Einzelfall betrachten.



Aber da o2 Kunden ja sowohl E-Plus UMTS als auch E-Plus GSM mitbenutzen können sollte der Empfang ja nicht schlechter geworden sein.

Benutzerebene 7
Ich würde an deiner stelle auch zur Telekom gehen. Darum geht es doch gar nicht mehr.

Ich würde hier nur nicht so ein bohei im Forum abziehen, sondern doppelt zahlen oder die Prepaid Variante wählen.

Benutzerebene 7
Bei mir ist er 60_70% schlechter geworden.

Benutzerebene 5
Ich hab keine Lust noch mehr von mir preiszugeben. Weißt Du, wenn Dein Leben daran hängen würde, würdest so nicht schreiben. Wenn ich zum Notfall in einem eurer "Löcher" werde, dann hilft es meiner Frau nicht, andere Prepaidkarten zu probieren, um Empfang zu bekommen.

Du kannst oder willst meine Lage nicht verstehen. Jetzt mein Wunsch( eigentlich macht man so etwas nicht, aber manchem muß man es direkt sagen, daß er es kapiert)-Möge es Dich morgen erwischen, 20 Jahre später hätten wir kein Problem mehr. Da rufen wir auch aus einem Mauseloch an, aber ohneO2.

Benutzerebene 7
Abzeichen


Bei mir ist er 60_70% schlechter geworden.



Wurden bei dir dann bie der Netzzusammenlegung Basisstationen abgeschaltet?

Benutzerebene 7
Das kann ich dir nicht beantworten, nach der karte habe ich 4 StAtionen im 1000 meter Radius.

Hatte immer -70dbm, seit der umschaltung auf nationAl roaming  habe ich nur noch -98 bis- 108dbm, so das im akkuverbrauch das mobile netz ganz oben steht als

Schwaches Signal

Da die anzeige logarithmisch ist ist es ja so ein Graus. Zudem schwankt die Anzeige stark und ich habe anfangs des telefonates ein störgeräusch.

Ich vermute ja mal, das ich zuviele masten in der nähe habe und sich keiner so richtig zuständig fühlt, oder das o2 die leistung halbiert hat, weil jetzt ja 2 masten zusätzlich da sind.

Benutzerebene 7
Wenn mein Lebenan so einem seidenen Faden hängen würde, würde ich meine Letzten Monate garantiert nicht in einem Forum verbringen und mich wegen 15 euro Grund.Gebühr lächerlich machen.

Ich würde die o2karte in die schublade legen und mich über eine Telekomkarte in meinem handy freuen und draussen etwas mit der Familie unternehmen.

Du kannst aber gerne auf deine bucket list einfügen:

Sinnloser Kampf gegen o2, weil ich ein prinzipienreiter bin.

Benutzerebene 5
gerade Deinen Nonsens nochmal durchgelesen-hast einen Denkfehler drinn-gerade, wenn die Situation nicht ganz leicht ist, dann sollte man sich doch den Rücken frei machen können, anstatt sich mit so einem Anbieter, wie "Otu"herum-zustreiten und sich irgendwelche Märchen erzählen lassen

Aber das verstehst Du, noch, NICHT.Kommt vielleicht noch mit den Jahren!!

Deine Antwort