Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Einzelverbindungsnachweis und falsche Rechnung


Ich habe in meinen Einstellungen den Einzelverbindungsnachweis eingestellt, jedoch habe ich keine Möglichkeit darauf zu zugreifen. Es wird mir die Option schlicht und ergreifend nicht angezeigt. Ich habe in meiner Rechnung einen unbekannten offenen Betrag von dem ich gerne wissen würde wie dieser zustande gekommen ist, obwohl ich für alles Flatrates habe. Wer kann mir bitte erklären wie ich diesen Fehler beheben Kann?


6 Antworten

Stell doch mal einen Screen deiner Rechnung (aber bitte ohne persönliche Daten!) hier ein.

Benutzerebene 3
Hallo skjajans,

ich habe leider keinen Einblick auf dein Konto, aber bis jemand der diesen Einblick hat hierzu Stellung nimmt versuche ich dir mal zum Thema Einzelverbindungsnachweis zu helfen, soweit möglich: Einen Einzelverbindungsnachweis gibt es (leider) nur wenn auch tatsächlich Verbindungen berechnet wurden. Auf meiner Rechnung (mittlerer Block) gibt es einen Posten "Verbindungen (ohne Mehrwertsteuer), Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis" mit dem Betrag 0,000. Somit wurde mir keine Verbindung berechnet und ich erhalte auch keinen Einzelverbindungsnachweis. Siehe mal bei deiner Rechnung nach, ob dort überhaupt was berechnet wurde. Wenn nein, ....kein Einzelverbindungsnachweis.

Gruß und noch ein schönes Wochenende



 so sieht meine normale Rechnung aus. Aus der aktuellen wird mir nicht klat woher die 1€ zzgl. MwSt kommen. 

Doch das sieht man ganz genau, aus Einzelverbindungen. Wann wurde der Einzelverbindungsnachweis genau eingerichtet? Falls nach der Erstellung der Rechnung dann wird dieser nicht rückwirkend angezeigt sondern nur zukünftig.

Grüße

Wie schon gesagt ich habe den Einzelverbindungsnachweis eingestellt gehabt von Anfang an. Den kann ich allerdings nirgends aufrufen. Zu keiner Rechnung wird mir der angezeigt. Ich habe ihn darauf hin auf seine Aktivität überprüft. Er war aktivierrt. Dann habe ich ihn einmal deaktiviert und wieder aktiviert. 

Trotzdem wird aus der Rechnung nicht klar wie die 1€ zu Stande gekommen ist. Das da Verbindungen steht sehe auch ich. 

Deine Antwort