Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann ich meine prepaid Sim Karte online sperren?


Ist es möglich, dass ich meine prepaid SIM Karte online temporär sperren kann? sowohl für ausgehende als auch für eingehenede Anrufe und sns?

icon

Lösung von Civeras 23 May 2015, 12:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hi,

für Vertragskarten ist das möglich, aber bei Prepaid weiß ich das nicht. Hast du dich mit deiner Nummer mal angemeldet und geschaut, ob es dort den Punkt Sperre gibt. Bei den Vertragskarten kannst du deine Karte sperren, wenn du deine Nummer anklickst. Da gibt es den Unterpunkt Sperre und Entsperren.

Weißt du das @Civeras‌?

Was spricht denn gegen "bei der Hotline anrufen"? 😉

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo,

Du kannst die Karte quasi Online sperren/entsperren. Das macht dann jedoch jemand aus dem Chat für Dich. (Prepaid-Chat).

Ansonsten darf das auch die Hotline z.B. 0176 888 55 282.

VG

Civeras

Deine Antwort