Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge-Leute-Tarif Bestätigung



Hallo,

ich habe noch immer keine Bestätigung erhalten, ob mein Junge-Leute-Tarif bestätigt ist.

Nächste Woche läuft die Frist aus.

Kann mir jemand helfen?

Danke

icon

Lösung von o2_Jessica 11 December 2015, 13:49

Zur Antwort springen

23 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Kaesetoertchen‌,

leider ist Dein Nachweis noch nicht bei uns eingegangen.

Bitte versuche noch einmal den Nachweis Hier hochzuladen.

Verwende dazu am besten mal einen alternativen Browser, und beachte, dass die Datei maximal 5 MB groß sein darf.

Wenn es weiterhin Unstimmigkeiten gibt dann melde Dich wieder bei uns!

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Alles klar, ich habe den Nachweis gerade noch mal hochgeladen.

Hoffentlich funktioniert es jetzt!

Bitte geben Sie mir Bescheid!

Vielen Dank ☺️

Hallo @o2_Jessica

ist mein Nachweis nun bei euch angekommen?

Ich habe es noch x-Mal übers Wochenende hochgeladen, doch nie bekommt man eine Bestätigung ob es geklappt hat oder nicht.

Wäre schon wichtig zu wissen, wenn man Kosten sparen kann!

Danke für eine Antwort!

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Hallo @Kaesetoertchen‌,

Dein Nachweis ist erfolgreich bei uns eingegangen! ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hallo jessica

Ich hab seid mehr als einer woche ein junge leute tarif nachweiss abgeschickt aber habe noch bis jetzt von ihnen keinen antwort erhalten

Was soll ich tun?

Liebe grüße

Sarah aoun

Benutzerebene 7
Hi Sara aoun,

Dein Vertrag wurde bereits im Februar wieder zurück in die normalen Privatkunden-Konditionen umgestellt, weil kein Nachweis von Dir eingegangen ist.

Auch danach ist keiner von Dir ersichtlich.

Da wir uns gerade noch im Kulanzrahmen von 3 Monaten befinden, biete ich Dir an Deinen Tarif in die Junge-Leute Konditionen umzustellen, wenn bis nächste Woche ein Nachweis da ist. Lade diesen also bitte hier: Klick hoch und melde Dich Anfang nächster Woche wieder hier im Thread.

Lieben Gruß,

Jessica

Hallo würde auch gerne wissen ob mein nachweis angekommen ist

Benutzerebene 7
Hi Islam,

wie ich sehe hattest Du heute bereits Kontakt zur Kundenbetreuung.

Sind denn noch Fragen offen geblieben?
Du weißt, wie Du den Nachweis hochlädst? Hier nochmal der Direktlink dazu: Klick mich.

Bitte beachte dass die Datei maximal 5 MB groß sein darf.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Ja anscheinend hab ich ein privat kunden vertrag und mein nachweis wird nicht akzeptiert ich muss mein vertrag an o2 schicken

Benutzerebene 7
Hi Islam,

Du kannst Deinen Nachweis/ Vertrag hier auch anonymisiert hochladen. Dann schauen wir uns das an und können dann ändern. Vorher aber bitte an Deinen Nachweis denken. 😉

Liebe Grüße,

Jessica

Und wie mache ich das bzw wo lade ich den hoch



Ok danke für die info

Edit Bielo: Bild entfernt. Bitte schwärze vorher deine Daten.



Benutzerebene 7
Ich kann auf dem Screenshot tatsächlich nichts wirklich lesen.

Wir brauchen auch, um etwas zu prüfen, die Tarifübersicht.

Heißt- alle Bestandteile und Rabatte aufgeschlüsselt.

Liebe Grüße,

Jessica

Hallo , hab für meine Tochter (17 Jahre) einen Junge Leute Vertrag abgeschlossen, reicht der Personalausweis meiner Tochter und mir als Nachweis ? LG

Ich würde auch gerne wissen ob meiner angekommen ist

Benutzerebene 7
Hallo Gudrun Liermann,

der Nachweis ist erfolgreich bei uns eingegangen.

Beste Grüße,

Karen

Benutzerebene 7
Hallo @Nicieli,

auch Dein Nachweis ist bei uns eingegangen.

Beste Grüße,

Karen

Hallo zusammen,

ich habe heute 2 x versucht den Nachweis für den Junge Leute Tarif in Form eines Fotos hochzuladen. Erst schien dies erfolgreich aber dann erhielt ich immer eine e-Mail wo drin steht das es mit dem verschicken nicht geklappt habe. Woran könnte das liegen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Schönen guten morgen, habe das selbe problem  seit 3 wochen..bereits den nachweis mehrfach hochgeladen und noch keine bestätigung erhalten. Habe es auch schon über andere browser versucht und würde gerne wissen ob der nachweis eingegangen ist.

Lg

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen meinen Nachweis für junge Leute hochgeladen, aber noch keine Bestätigung erhalten. Jetzt habe ich es sicherheitshalber gestern nochmal hochgeladen.Ist der Nachweis eingegangen?

Vielen Dank.

Deine Antwort