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Junge Leute Nachweis Bestätigung


Hallo,
Ich habe jetzt schon mehrfach meinen Junge Leute Nachweis sowohl am Computer als auch in der App hochgeladen. Leider habe ich aber keine Bestätigung erhalten. Wäre super, wenn ihr mich aufklären könntet, ob es geklappt hat oder nicht.

Lösung von o2_Marc

Hi Paddy447,

herzlich willkommen in der Community! :)

Dein Junge Leute Nachweis ist bereits am 02.04 erfolgreich bei uns eingengangen.

LG,
Marc

12 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 7, 2019
Hi Paddy447,

herzlich willkommen in der Community! :)

Dein Junge Leute Nachweis ist bereits am 02.04 erfolgreich bei uns eingengangen.

LG,
Marc

  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Hallo.

Ich reihe mich mal ein und hätte auch gerne gewusst ob mein Nachweis eingegangen ist.

MfG Schulze

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 9, 2019
Hallo @Bronxm4n ,

dein Nachweis ist leider noch nicht angekommen :(

Viele Grüße,
Kurt

  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Oh man..
Habe es jetzt sicherheitshalber noch zweimal hochgeladen. Das funktioniert ja alles echt hervorragend.
Keine Benachrichtigung, kein Feedback, kein gar nichts..
Soll ich jetzt wieder drei Tage warten, bis ich evtl. eine Bestätigung bekomme oder es lieber gleich per Post schicken? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

MfG

bielo
Legende
  • April 10, 2019
Post oder Fax. Schreibe da deine Daten vom Vertrag mit rauf.

  • Besucher:in
  • April 10, 2019
Okay danke dir. Habe noch was anderes. Und zwar steht bei Sky ticket folgendes:

  • Folgende Optionen können zurzeit nicht gebucht werden, da bereits ein Auftrag in Bearbeitung ist:Sky Cinema Monatsticket bei O2
  • Sky Supersport Monatsticket bei O2
  • Sky Entertainment Monatsticket bei O2
Jedoch habe ich keinen Auftrag dafür erteilt und auch kein Interesse daran. Lässt sich das entfernen?

Grüße

o2_Marc
  • Team
  • April 11, 2019
Hi Bronxm4n,

du bekommst die Meldung, wenn du versuchst das Paket hier zu buchen? Sky Ein aktives Paket ist für deine Nummer nicht bei uns gebucht. Allerdings hast du noch ein aktives Entertainment-Pack.

LG,
Marc

  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Moin Marc,
Genau wenn ich auf den link gehe und dann Mobilfunk wähle steht da, dass es nicht möglich ist zu buchen.
Und unter meinem Vertrag, TV entertainment, Optionen bearbeiten, steht dann das was ich oben geschrieben habe.

Schlussendlich ist zu sagen. Gut das nichts gebucht ist, aber wenn ich sky ticket buchen wollte, würde es momentan nicht gehen.

  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Von mir aus kannst du diesen Sky ticket Krams auch alles deaktivieren, sowie dieses andere entertainment Paket da auch. Das wäre super. Vielen Dank und LG

Desweitern ist es mir gelungen einen junge leute Nachweis hochzuladen. Wenn du daran denkst, wäre es nett wenn du mir dann schreiben könntest, ob es legitimiert ist.

o2_Marc
  • Team
  • April 12, 2019
Hi Bronxm4n,

wie vorab geschrieben, ist bei uns kein Sky Ticket gebucht. Daher kann ich dieses nicht abbestellen. Ob noch ein Sky Account besteht, solltest du daher direkt bei Sky erfragen.

Das Entertainment Pack wird am 30.04.19 deaktiviert. Der Junge Leute Nachweis ist am 11.04.19 eingegangen.

LG,
Marc

  • Besucher:in
  • April 12, 2019
Vielen Dank für die Auskunft und ein schönes Wochenende!
LG

o2_Marc
  • Team
  • April 12, 2019
Vielen Dank für die Auskunft und ein schönes Wochenende!
LG


Sehr gerne :)

LG,
Marc