Skip to main content
Halli Hallo,



 



Ich habe mir anfang diesen Monats einen Vertrag (All-In L) mit Handy bei o² bestellt. Ich habe ihn online und mit "junge leute" Angebot bestellt. Die Abwicklung hat einwandfrei funktioniert. In diesem Vertrag sind normalerweise 3GB Datenvolumen enthalten. Da ich aber zu "Junge Leute" zähle und mein Ausweis das auch nachgewiesen hat würden mit laut Angebot das doppelte Datenvolumen zustehen, also 6GB jeden Monat.



Nun habe ich eine Benachrichtigungs SMS von O² bekommen, dass mein Datenvolumen bald aufgebraucht ist (ich hatte zu diesem Zeitpunkt erst 2,6GB verbraucht). Hat mich schon etwas stutzig gemacht also hab ich abgewartet.



Nach 3GB war mein Datenvolumen bzw. die Geschwindigkeit sehr sehr langsam. Ich finde es mist das ich gleich nach Vertragsabschluss sowas erleben muss.



Kann sich bitte ein Moderator von O² dazu äußern und das richtig stellen!



 



mfg skooten



Hi skooten,



 



vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️



 



Zu morgen wird das Pack auf 6 GB erhöht.



 



Gruß,



Marc