Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich benutzte seit langer zeit einen O2 surfstick prepaid mit dem ich immer das paket l buche. Da mir dieser jetzt aber leider kaputt gegangen ist würd ich das paket gern auf mein O2 Nokia5800 Vertagshandy buchen. wie kann ich dies schnell und am besten mit onlinevorteil machen?



In meinen O2 optionen erhalt ich zwar bei zusatzpacks infos aber keine möglichkeit eins zu aktievieren, wenn ich mir ein paket so auswähle wollen die mir ne neue sim karte schicken aber das will ich ja nich?



MFG



baldwyn
Das dürfte m.M. nach nichts gehen, da das Surf-Pack dann eine Laufzeit von 3 Monaten hätte, die über die Rechnung bezahlt werden müsste. Das ist ja nicht wie der Surf-Stick Prepaid, da kann man ja auch aussetzen.
hi



danke für die schnelle antwort, das is ja auch alles kein problem, will ich ja auch so 3 monate mind laufzeit ist ok und als zusatz über meine handy rechnung sol es ja laufen.



Das problem ist nur wie bestell ich es, wenn ich es im shop auswähle wollen die mir was per post schicken ...... nur wozu? ich hab eine passende sim nur weiß ich nicht wie ich dies paket buchen soll ... es gab ja das paket m zum testen da gab es ne extra sms nr für vertrags kunden da hat man dann ne sms hingeschickt start internet m oder so ..sowas muss es doch auhc für das paket l geben?
Log dich mal mit deinen Kundendaten für das Vertragshandy hier ein, dann unter "Mein O2" -> "Daten und Verträge"

Nach Eingabe der Kundenkennzahl unter Zusatzoptionen, da mal schauen ob die Option Internet auftaucht. Wenn NICHT, dann bleibt leider nur der Weg über die Kundenbetreuung.
die Prepaid-Internet-Packs haben m.E. nur eine Laufzeit von einem Monat.

Bei Postpaid sind es drei Monate.

Ein direkter Übertrag ist nicht möglich.



Um das Pack L buchen zu können, muss man sich schon einloggen.

Will man es im Online-Shop bestellen, dann wird automatisch ein o2o mit in den Warenkorb gepackt, da die Option Internet Pack L ja nicht alleine existieren kann.

Also: Einloggen und dann im Kundencenter buchen.

Oder alternativ die Hotline bemühen.
danke habs hinbekommen