seit nun mehreren Monaten würde ich gerne Änderungen an meinem Vertrag vornehmen, wie beispielsweise vom nur 50MB (!) Highspeed im Ausland auf das unbegrenzte (gedrosselte) Roaming zu wechseln. Leider blockiert die folgende Meldung alle meine Möglichkeiten, sowohl in der App als auch im Browser und 24h sind bei weitem um:
"Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
In dringenden Fällen können Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden."
Da mich das bereits schon so sehr genervt hat wollte ich meinen Vertrag schon vor einigen Monaten kündigen, nur leider bedarf dies einem telefonischen Kontakt, der auch nach mehrmaliger zehnminütiger Wartezeit nicht zustande kam. Ich habe mich also bereits damit abgefunden, dass ich aus diesem Vertrag wohl niemals rauskommen werde und bin auch mit meiner Geduld am Ende.
Meine Eltern sind auch Kunden bei o2 und komischerweise können sie nach Belieben Änderungen in ihren Tarifen vornehmen.
Ich fordere eine schnellstmögliche Lösung meines Problems, was wahrscheinlich eine Ewigkeit dauern wird wie bei dieser Kundin (https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/ihr-auftrag-ist-noch-in-bearbeitung-473910). Sofern das Problem nicht schnell genug gelöst werden kann, würde ich sie bitten mich aus meinem Vertrag zu entbinden, damit ich mir einen Anbieter suchen kann, der keine Probleme bereitet.
Mit freundlichen Grüßen
Anil
Lösung von o2_Jelena
Zur Antwort springen