Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

HandY Vertrag

  • April 5, 2019
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Es wurde alles Bestätigt aber habe noch keine Versandbestätigung,

Lösung von o2_Jan

Hallo @Maik.D,

willkommen in der o2 Community!

Nach der Bestellung kann es logistisch durchaus etwas dauern, bis sie versandt wird; aber ich sehe gerade, dass das Handy inzwischen nicht nur versendet wurde, sondern bereits bei dir eingetroffen ist.
Viel Spaß mit der neuen Hardware!

Viele Grüße,
Jan.

2 Antworten

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • April 5, 2019
Entweder wartest du auf ein Moderator was etwas länger dauern kann oder rufst bei der Hotline an.

o2_Jan
  • Lösung
  • April 8, 2019
Hallo @Maik.D,

willkommen in der o2 Community!

Nach der Bestellung kann es logistisch durchaus etwas dauern, bis sie versandt wird; aber ich sehe gerade, dass das Handy inzwischen nicht nur versendet wurde, sondern bereits bei dir eingetroffen ist.
Viel Spaß mit der neuen Hardware!

Viele Grüße,
Jan.