Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo O2-Team, ich möchte meine Rufnummer schnellstmöglich (vor Vertragsende) mit zu einem anderen Anbieter mitnehmen und beantrage deshalb um ein opt-in zur sofortigen Portierung. Bitte um Rückmeldung. besten Dank


Rufnummernmitnahme

icon

Lösung von o2_Sanna 3 January 2018, 12:43

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wann wäre das Vertragsende?

Vertragsende wäre der 11.05.2018

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ok, dann ist in der Tat ein Opt-In notwendig.

Das geht entweder über die Hotline oder mit etwas Geduld über die Moderatoren hier im Forum. Die Mods melden sich automatisch hier.

Hallo Sahnepfirsich,

ich habe deine Rufnummer soeben für eine vorzeitige Mitnahme zu einem anderen Anbieter freigegeben. Dazu solltest du in Kürze eine Bestätigungs-SMS bekommen.

 

Viele Grüße,

Sanna

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Sanna,

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Ich hatte soeben telefonischen Kontakt mit der Hotline und hierbei, aufgrund eines sehr guten Angebotes, meinen Vertrag verlängern lassen 🙂 Trotzdem nochmal vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße

Du kannst die Bestätigung ignorieren. Die Freigabe läuft nach 30 Tagen automatisch aus und für dich entstehen durch die Freigabe auch keine Kosten ☺️

Deine Antwort