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Habe in der O2-App seit August/September 2017 die Anzeige SIM-Karte aktivieren

  • April 7, 2019
  • 2 Antworten
  • 200 Aufrufe

O2 hat mir nach einem Diebstahl versehentlich eine SIM-Karte für die falsche Nummer zugesandt. Nach Reklamation sollte ich die Karte vernichten. Seit dem wird mir in der App die SIM-Karte zum Aktivieren angezeigt. Mehre Anrufe und auch Schriftverkehr per E-Mail um das Problem zu lösen waren bisher ohne Erfolg.

Am Freitag 05.04.2019 wollte ich mich zum aktuellen Sachstands des Tickets bei der Hotline erkundigen (Anruf: 10:26 Uhr). Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass das Ticket geschlossen wurde. Das Problem ist immer noch vorhanden und das Ticket ohne Rücksprache und Klärung nach bereits mehrfachen Anrufen und Schriftverkehr zu schließen, ist ehrlich gesagt schon ein starkes Stück und weit weg von Professionalität.

Gemäß O2 Community bin ich mit meinem Problem nicht allein und das Verhalten der Mitarbeiter und schließen der Tickets ohne Lösung scheint kein Einzelfall und somit auch kein Versehen mehr zu sein.
https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/habe-in-der-o2-app-seit-ueber-zwei-jahre-die-anzeige-sim-karte-aktivieren-491980

Ich bitte endlich das Problem mit der notwendigen Intensität und Nachdruck anzugehen.
Für Rückfragen oder Tests etc. stehe ich gerne bei persönlicher Kontaktaufnahme zur Verfügung.

Lösung von Sandroschubert

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2 Antworten

  • Autor
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  • April 8, 2019

Sandroschubert
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