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Guthabenverlust

  • April 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

mamo44
Besucher:in
Hallo, mir ist nun zum 3. mal mein Prepaidguthaben abgebucht worden (ohne das ich telefoniert hätte, Internetaufruf über WLAN!). 2 mal 15€ und dann die restlichen 1€. Die Hotline kann ich nicht anrufen, da kein Guthaben mehr vorhanden ist!!! Vor einer Woche eine Mail abgeschickt m. d. B. um Klärung - bisher keine Reaktion. Ich sehe nicht ein, jetzt wieder aufzuladen und kurze Zeit später ist das Guthaben dann wieder weg. Wer kann mir jetzt eigentlich noch helfen???

Lösung von Anonymous

Hallo!

Die Kundenbetreuung kann man nicht per Mail erreichen.

Du kannst selber prüfen, was mit deinem Guthaben passiert ist, zum Beispiel unter Mein o2: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/guthaben-uebersicht

Der Einzelverbindungsnachweis und "Aufladungen & Abbuchungen" sollten dir helfen.

Konntest du den Grund so finden?

2 Antworten

  • Lösung
  • April 8, 2019
Hallo!

Die Kundenbetreuung kann man nicht per Mail erreichen.

Du kannst selber prüfen, was mit deinem Guthaben passiert ist, zum Beispiel unter Mein o2: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/guthaben-uebersicht

Der Einzelverbindungsnachweis und "Aufladungen & Abbuchungen" sollten dir helfen.

Konntest du den Grund so finden?

o2_Tobias
  • April 9, 2019
Hallo @mamo44,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich kann deine Besorgnis verstehen.

Daher habe ich mir deine Daten angeschaut. Da du kein Telefonie- bzw. Datenpack gebucht hast, werden dir automatisch 0,99 € pro Tag von deinem Guthaben abgezogen.

Wenn du dies verhindern möchtest, empfehle ich dir einen Tarif oder ein Pack zu beauftragen. Unsere Tarife findest du hier: www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias