Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Für Sonderkündigung

  • April 9, 2019
  • 4 Antworten
  • 141 Aufrufe

Sehr geehrte Frauen und Herren,

hier ist Myoung-Soo Kim von O2 Kunden. Mein Geburtsdatum ist (entfernt) und Handynummer ist 0176 XXXXXXXXXX
Ich habe schon Sonderkündigung als Brief geschickt.
Aber ich habe keine Antwort bekommen.
Ich möchte wissen.. wie läuft es...
Ab April kann ich nicht monatliche Gebühr bezahlen, weil mein Bankkonto abschließen wird.
Ich bin jetzt schon mein Heimatland komplett zurückgekehrt und ich kann kein Brief bekommen.
Deswegen ich schreibe Email.
Ich habe schon als Brief (kein Email) Sonderkündigung mit Abmeldebescheinigung und Anmeldebescheinigung für neuen Wohnsitz gegeben.
Bitte bestätigen Sie das schnell und bitte Bescheid geben.


Edit: Persönliche Daten entfernt o2-Kurt

Lösung von o2_Katja

Guten Morgen @Soo,

@Omikron war so fürsorglich den Anhang zum Schutz deiner persönlichen Daten zu entfernen, dankeschön! ☺️
Ich schreibe dir gleich eine private Nachricht, wir finden sicherlich eine Lösung!

Viele Grüße, Katja

4 Antworten

bielo
Legende
  • April 10, 2019
Du musst in jedem Fall noch 3 Monate nach Umzug weiter zahlen. Wenn es das Bankkonto nicht mehr gibt, überweise unmittelbar am Tag der Erstellung der Rechnung.

Du hast diese Unterlagen eingereicht? Wenn ja, wann?


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 11, 2019
Hallo @Soo und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Die Kollegen haben dir am 25.02. eine E-Mail gesandt mit der Information, dass uns noch eine Anmeldebestätigung bzw. Schreiben des Vermieters fehlt.
Diese hat dich nicht erreicht?
Oder hast du anschließend das fehlende Dokument bereits nachgereicht? (dazu ist kein Eingang ersichtlich)

Viele Grüße🌷,
Katja

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Guten Tag Katja,

ich habe schon ein Brief mit Anmeldebestätigung als Internationaler Brief am März nachgeschickt.
Wenn sie noch nicht bekommen. Ich schicke Ihnen wieder.
hier gibt es Anmeldebestätigung. In dritte Reihe können Sie mein Name finden.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen,
Myoung-Soo Kim

EDIT Omikron:
Screenshot entfernt - persönliche Daten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 12, 2019
Guten Morgen @Soo,

@Omikron war so fürsorglich den Anhang zum Schutz deiner persönlichen Daten zu entfernen, dankeschön! ☺️
Ich schreibe dir gleich eine private Nachricht, wir finden sicherlich eine Lösung!

Viele Grüße, Katja