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Frage Rechnung

  • 19 June 2016
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Benutzerebene 1
Hallo o2,

ich habe eine Frage zu meiner Rechnung. Leider kann ich mir, seitdem ich kein Kunde mehr bei euch bin, keine Rechnungen online mehr ansehen.

Ich habe meine letzte Rechnung mit Rg-Nr.: 1062349281/05 für den Abrechnungszeitraum 01.04.2016 - 30.04.2016 bezahlt. Mein Anschluss wurde dann am 13.5.16 deaktiviert.

Mein Vertrag war gekündigt und Vertragsende war Mitte April, dann habe ich den Vertrag verlängert und anschließend widerrufen. Technisch gesehen sehe ich mich eigentlich nichtmal in der Verpflichtung über den Tag des Vertragsendes hinaus zu bezahlen. Da ich den Vertrag aber bis zum 30.04 genutzt habe schien es mir fair bis dahin zu bezahlen, auch wenn es einige Unstimmigkeiten und falsche Behauptungen seitens o2 gab.

Nun habe ich eine neue Rechnung mit der Rg-Nr.: 1091140118/05 für den Abrechnungszeitraum 01.05.2016 - 31.05.2016 über 39,62 € bekommen und dieser Betrag wurde auch schon abgebucht. Das ist mir nicht nachvollziehbar, da mir meine Kündigung direkt nach Widerruf der Vertragsverlängerung bestätigt worden ist.



Dass o2 nach meinem Widerruf die Rufnummer erst zum 13.5. und nicht zeitnahe deaktiviert hat, dafür kann ich auch nichts.

Ebenso gab es zuletzt schonmal eine Falschabbuchung über 5€ Versandkosten von meinem Konto.



Also bitte erklärt mir nun warum 39,62€ von meinem Konto abgebucht wurden. Das einzige was ich nachvollziehen könnte wären die 29,95€ für eine Rufnummermitnahme, die ich in Anspruch genommen habe. Aber so ist die Rechnung nicht angegeben und der Betrag stimmt auch nicht überein.

Bitte um Klärung.




LG Cheech


1 Antwort

Benutzerebene 1
Bitte um Antwort, da ich mich sonst gezwungen sehe meine Bank zu kontaktieren, wie ich das Geld zurückholen kann.

LG Cheech

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