Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Fehlerhafte Rechnung

  • April 9, 2019
  • 2 Antworten
  • 82 Aufrufe

da mein Vertrag erst im Juni ausläuft bekomme ich seit diesem Monat einen erhöhten Rechnungsbetrag bzw ohne Rabatte.

Wäre sehr sehr hilfreich wenn mir hier vllt jmd helfen könnte, weil telefonisch jemanden an die Strippe zu bekommen ist ja eine absolute Katastrophe.

MfG
Marcel

Lösung von o2_Andrea

Hallo @marcel11111 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Dein Rabatt von 75% auf die Grundgebühr lief nur bis zum 23.03.2019. Ab diesem Zeitpunkt zahlst du den vollen Preis des Vertrages von 39,99 Euro monatlich (vom 24.03. bis zum 02.04. natürlich nur anteilig).

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Um was für Rabatte handelt es sich?
Kann es sein, dass du in 2017 deinen Vertrag vorzeitig verlängert hast? Dann laufen Rabatte auch vorzeitig aus.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 10, 2019
Hallo @marcel11111 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Dein Rabatt von 75% auf die Grundgebühr lief nur bis zum 23.03.2019. Ab diesem Zeitpunkt zahlst du den vollen Preis des Vertrages von 39,99 Euro monatlich (vom 24.03. bis zum 02.04. natürlich nur anteilig).

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea