Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Falsch Rechnung

  • April 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Die Rechnung ist falsch, ich zahle normalerweise 14,99€ da ich 5€ Rabatt bekomme

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Chidoo ,

hier geht es weiter:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/wrong-billing-492726

Viele Grüße,
Kurt
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 8, 2019
Ist der Rabatt vielleicht abgelaufen?

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 8, 2019
Hallo @Chidoo ,

hier geht es weiter:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/wrong-billing-492726

Viele Grüße,
Kurt